TENNISCLUB UNION E.V. MÜNSTER DER SPITZENCLUB IM GRÜNEN
HOME ANLAGE HISTORIE VORSTAND MANNSCHAFTEN TRAINER PATEN-SYSTEM HALLENBUCHUNG KONTAKT MITGLIED WERDEN
Jugendstadtmeisterschaften 2019 UNSERE JUGEND GANZ VORNE DABEI!
An den vergangenen drei Wochenenden haben die Jugendstadtmeisterschaften stattgefunden. Am Sonntag waren dann die Endspiele. Wieder einmal war der TC Union der erfolgreichste Verein mit u.a. drei Titeln und drei zweiten Plätzen (Zweiter: Hiltrup: 2 Titel, 1 zweiter Platz) und das, obwohl einige Unioner Kinder wg anderer Verpflichtungen gar nicht mitmachen konnten.  Die Titelträger: Jungen U 18: Elias Kuhlmann (Union, auf dem Photo: 4. von links) gegen Johannes Hofer (Union, auf dem Photo: 5. von links), Jungen U 12: Leopold Weishaupt (auf dem Photo: unten 1. von links), Jungen U 10: Paul Tiemann (auf dem Photo: 2. von links) Außerdem auf dem Photo u.a. Alexander Meschnik (oben ganz rechts), der designierte neue Jugendwart des TC Union Münster.

IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG