Noventi Open Kindertag

Eine Stunde Fahrtzeit entfernt liegt das schöne Halle in Westfalen, was vor allem durch das dort stattfindende Profi-Tennisturnier bekannt sein sollte. Der “Kids-Day” bei den Noventi-Open, wo uns besondere Aktionen und tolles Rasentennis locken, bietet eine tolle Gelegenheit den Tennissport besser kennenzulernen und die Tennisprofis hautnah miterleben zu können. Mit interessierten Eltern und freiwilligen Mitgliedern machen wir uns gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen in einem gemieteten Bus auf den Weg und genießen ein paar Stunden tolle Ballwechsel. Wer Glück hat, staubt sogar ein Foto mit dem ein oder anderen Profi ab!

Leider muss die diesjährige Fahrt abgesagt werden, da das Turnier im Juni wegen der Corona-Pandemie ohne Live-Zuschauer stattfinden wird. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder fahren zu können und freuen uns schon auf viele mitfahrende Tennisbegeisterte!