Porec

41 Jahre lang hat unser langjähriger Vereinstrainer Thomas Heilborn unter großem Anklang eine Saisonvorbereitung in Kroatien angeboten. Wir sind sehr glücklich, dass diese grandiose Fahrt nach seinem Tod nun unter dem Namen „Thomas-Heilborn-Tennis-Camp“ weitergeführt wird.
Wir fahren jedes Jahr in den Osterferien für eine Woche mit allen Tennisbegeisterten in die Küstenstadt Porec, wo wir eine Sommersaisonvorbereitung unter idealen Bedingungen haben. In einem erstklassigen Hotel mit Wellness, Pool und kleinem Fitnessstudio genießen wir ein paar erste Sonnentage in Kroatien. Nur ein paar Gehminuten am Wasser entlang entfernt befinden sich die Asche-Plätze, die von uns mehrmals täglich bespielt werden.
Erholt, gut auf die Saison vorbereitet und vor allem mit neuen Freunden kommt man nach einer Woche Sommer, Sonne und Tennis wieder nach Hause und kann perfekt in die ersten Mannschaftsspiele oder Freizeit-Matches starten. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!